Schwul: Ricky Martin hat sich geoutet

Frauen dieser Welt, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Derzeit kursiert eine schockierende Meldung durch die Medien 😉

Latino-Lover Ricky Mr.Sexy Hüftschwung Martin ist schwul. Das sind nicht nur Gerüchte; auf seiner eigenen Internetseite schrieb er: „Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin.“

Ricky Martin outete sich als schwul

Wenn er so stolz ist, warum hat er es denn so lange geheim gehalten? Es ist die alte Leier: Berater baten ihn um Geheimhaltung, um keine weiblichen Anhänger zu verlieren.
Auf die Dauer habe ihn dieses Geheimnis aber zu sehr belastet. Er wollte einfach er selbst sein und nicht immer eine Rolle spielen müssen.

Enttäuschung hin oder her – so eine ganz große Überraschung dürfte dieses Coming-Out am Ende doch nicht gewesen sein.
Denn welcher heterosexuelle und überirdisch gutaussehende Mann würde schon eine Leihmutter bezahlen, um Vater werden zu können?
Außerdem wurde bisher nie eine Beziehung zu einer Frau öffentlich. Etwas, was bei anderen Stars undenkbar wäre.

Bildquelle: askmen.com

Schreibe einen Kommentar