Schwanger: Britt Hagedorn erwartet ihr zweites Baby

Britt Hagedorn ist schwanger und erwartet ihr zweites Baby. Das bestätigte der Manager der Moderatorin (‚Britt – Der Talk um eins‘) gegenüber ‚bunte.de‘.

Schwanger: Britt Hagedorn erwartet ihr zweites Baby

„Ja, es stimmt, ich bin wieder schwanger. Im 4. Monat! Ein absolutes Wunschkind. In meinem Alter passiert so was nicht zufällig,“ erklärte Britt gegenüber ‚bild.de‘.

Das erste Kind von Britt Hagedorn kam am 14. August 2007 auf die Welt, eine Tochter namens Soma. Der ungewöhnliche Name hat eine besondere Bedeutung für Britt: Am Soma Bay in Ägypten lernte Britt Hagedorn ihren Mann Ralph kennen, einen Immobilienmakler. Seit 2005 sind die beiden verheiratet.

Noch kann man aber von einem Schwangerschaftsbäuchlein noch nicht viel sehen, aber dafür hat die sympathische Blondine an anderen Stellen einige Rundungen dazu bekommen: „Der Bauch ist morgens flach, abends sieht er so aus, als hätte ich zu viel gegessen. Aber mein Busen ist ganz schön gewachsen …“, erklärte Britt Hagedorn.

Foto: ©Sat1/Schwarttzkopff TV

Schreibe einen Kommentar