Schwanger: Alicia Keys wird zum ersten Mal Mama

Die Babybauch-Spekulationen warten die Soulsängerin Alicia Keys und ihr Verlobter Swizz Beatz gar nicht erst ab, sondern gehen recht offensiv mit der freudigen Nachricht um. Sprecher des Paares ließen verlauten, dass die beiden bald Eltern werden.

In welchen Monat sich Alicia Keys befindet, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings hat das Paar, das seit 2008 liiert ist, angekündigt, Ende dieses Jahres heiraten zu wollen. Gibt es dann eine hochschwangere Hochzeit oder wird sie vorher entbunden haben?

Letzteres klingt etwas unwahrscheinlich, denn bisher ist noch kein wirklicher Bauch erkennbar. Aber da gibt es heutzutage ja auch Mittel und Tricks, um ihn möglichst lange zu verbergen. Da darf man sich also überraschen lassen ob und was Alicia Keys mit Swizz Beatz produzieren.

Für Alicia wird es das erste Kind sein – Swizz Beatz hat bereits zwei aus einer früheren Beziehung.

Wir gratulieren der kleinen Familie recht herzlich zu dieser freudigen Nachricht!

Bildquelle: blog.hiphop.de

Schreibe einen Kommentar