Schöne Haut dank guter Ernährung

Dass gesunde Ernährung auch der Haut zu gute kommt, ist für Mena Suvari Glasklar. Sie ist froh darüber wenig kosmetisch nachhelfen zu müßen und zu Hause frisches gesundes Essen zu bekommen.

Mena Suvari ist stolz auf ihre Ernährung und die daraus resultierende gepfkegte Haut

Mena Suvari führt ihre gute Haut auf ihre gesunde Ernährung zurück.
“Mein Vater war Europäer, deshalb gab es bei uns zu Hause immer frische Nahrungsmittel”, verriet Mena dem “Look”-Magazin. Kosmetische Behandlung sind daher zum Glück eine sekundäre Option für sie.

“Die Leute versuchen immer von außen auf ihren Körper einzuwirken, dabei kommt es darauf an, wie du ihn von innen heraus behandelst.” Die richtige Ernährung ist damit ein sehr wichtiger Bestandteil zur Hautpflege.

Ein gesunder Lebenstil schlägt sich im Hautbild nieder
Mena Suvari achte darüber hinaus auf einen gesunden Lebensstil, weshalb sie nur selten ausgeht und keinen Alkohol trinkt. “Ich mag es zu Hause zu bleiben. Ich weiß eben was bei mir funktioniert.”

Diese Tage können wir Mena (und ihre Haut) übrigens in “American Pie 4 – Das Klassentreffen” bestaunen.

Schreibe einen Kommentar