Michelle mit Live-Comeback

Michelle – Comeback oder nicht? So richtig schlau wird man nicht aus der Schlagersängerin.

Michelle plant ihr Comeback als Schlagersängerin

Erst veröffentlichte sie Ende September letzten Jahres ihr Album The Very Best Of, eine, wie es der Name schon sagt, Zusammenstellung ihrer größten Hits, dann gibt sie bekannt, sich endgültig von der großen Bühne zu verabschieden.

Und zwar mit einem Album, das nur einen Monat später erschienen ist: Goodbye Michelle.
Ein letztes Geschenk an die Fans mit komplett neuen Titeln.

Einen davon stellte sie dann letzten Monat beim Frühlingsfest der Volksmusik vor. Anschließend plauderte sie mit Florian Silbereisen und sagte: „Es wird viel Neues geben, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Musik weiterhin eine sehr große Rolle spielen wird.“

Heißt das, dass Michelle als Schlagersängerin doch weitermachen will?
Anscheinend schon. Denn jetzt ist ein Live-Auftritt am 24.April bei der Kölner Schlagernacht geplant. Sie wird den Song Die Flügel meiner Ma für ihre Mutter performen, die letztes Jahr an Krebs verstorben ist.

Wir hoffen, dass der erneute Karriereversuch glückt und dass sich die sympathische Sängerin nicht zu schnell wieder umentscheiden wird.

Bildquelle: © Wolfgang Wilde / michellefanseite.de

Schreibe einen Kommentar