Schlag den Star: Ist Joey Kelly Mr. Chancenlos?

Joey Kelly – Ironman-Teilnehmer – tritt heute Abend bei ‚Schlag den Star‘ an und behauptet, „keine Chance“ auf den Sieg zu haben. Ist Joe tatsächlich Mr. Chancenlos bei ‚Schlag den Star‘?

Tiefstapler: Joey Kelly befürchtet heute Abend keine Chance bei ‚Schlag den Star‘ zu haben.

„Die Spiele bei ‚Schlag den Star‘ sind zu vielfältig, da kann man sich unmöglich auf alles vorbereiten“, lamentierte Joey Kelly (‚Kelly Family‘).

Und dass, obwohl Joey Kelly 40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe bestritten hat. Aber die Kunst zu Laufen wird er laut eigener Aussage in der Show am Freitag nicht weiterbringen.

„Ich habe gar kein Verhältnis zu Ballsportarten, vor den Quizaufgaben habe ich eine Heidenangst und dann sind auch noch die Kandidaten unfassbar stark“, zählte Joey Kelly seine Gegner auf und enthüllte, sogar Angst vor seinem Duell mit Show-Master Stefan Raab zu haben: „Ich kann Stefan nur schlagen, wenn ich im Marathon oder im 100-Kilometerlauf gegen ihn antreten darf.“

In der Geschichte von ‚Schlag den Star‚ war Kicker Stefan Effenberg bisher der einzige Star, der die Show für sich entscheiden konnte. Alle anderen Promis, jüngst Quäl-Coach Detlef D! Soost, unterlagen ihren bürgerlichen Herausforderern.

Vielleicht stapelt Joey Kelly deswegen so tief? Ganz aufgeben zumindest will der gebürtige Spanier nicht von vornherein: „Ich werde kämpfen bis zum Schluss und alles geben was in mir steckt“, betonte der Künstler und Sportler.

ProSieben zeigt ‚Schlag den Star‚ mit Joey Kelly heute Abend um 20.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar