Und wieder ein Sieg für Stefan Raab

Was hat dieser Stefan Raab, was andere nicht haben? Seine Witze sind auswendig gelernt, seine Haare fallen aus, sein Körper ähnelt keinem Adonis und auch seine Stimme ist nicht die tollste – trotzdem ist er sportlich unschlagbar, man findet ihn lustig und er ist musikalisches Talent.

Vielleicht kann er nichts zu 100%, hat keine eindeutige Stärke, aber er ist einer der wenigen, der von allem ein bisschen draufhat, vielseitig interessiert und immer neugierig ist.

Diese Eigenschaft hat Stefan Raab gestern mal wieder einen Sieg bei Schlag den Raab beschert. Er setzte sich gegen die Studentin Amelie Mooseder mit 71 zu 21 Punkten durch.

Die musikalischen Gäste in dieser Show waren das neue Popstars-Duo Some & Any, Robbie Williams und Xavier Naidoo.

Schreibe einen Kommentar