Schenken mit Stil: Schmuck von Thomas Sabo

Schenken mit Stil: Ihr seid noch auf der Suche nach stilvollen Geschenken für Freunde und Familie? Wir haben die Lösung: Schmuck von Thomas Sabo begeistert durch Vielseitigkeit, edles Design und hohe Qualität. Wenn es etwas mehr als ein selbstgeflochtenes Freundschaftsbändchen sein darf, seid ihr mit Schmuck von Thomas Sabo auf dem richtigen Weg!

Silber vom Meister: Das ist Thomas Sabo

Thomas Sabo ist ein recht junges Unternehmen – es wurde erst 1984 in Bayern gegründet. Doch trotz der recht kurzen Unternehmensgeschichte hat Thomas Sabo sich seinen festen Platz in der Welt des edlen Silberschmucks erobert. Thomas Sabo verzaubert mit eleganten Uhren, Ketten mit verspielten Anhängern und anderen Highlights aus Silber. Dabei begeistert das Label mit seinem breiten Spektrum an verschiedensten Designs Jung und Alt, Mann und Frau. Wir stellen euch die Höhepunkte der aktuellen Kollektionen von Thomas Sabo Schmuck vor!

Die Rückkehr des Bettelarmbandes

Schmuck von Thomas Sabo ist seit einiger Zeit ein Dauertrend – mit seinen verspielten Anhängern aus der Serie Charm Club Collection, die man nach Belieben an einem Silberarmband anbringen konnte, hat er das Bettelarmband in die Modewelt zurückgebracht. Mit kleinen Figürchen wie einem Engel, einer Musiknote, einer Feder oder einem Glückskleeblatt können sich Schmuck-Fans ihr ganz eigenes Armband mit Bedeutung zusammenstellen. Ein individuell ausgesuchter Charm mit persönlicher Note ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin! Ein schöne Übersicht gibt es z. B. bei www.christ.de online zu betrachten.

Punkrock gefällig? – Die Rebel at Heart Kollektion

Auch Männer kommen bei Thomas Sabo auf ihre Kosten! Wer es etwas weniger lieblich bevorzug, dem wird statt der Charm Club Collection die Rebel at Heart Kollektion besser gefallen: Im Zentrum des Designs stehen Totenschädel, Kreuze und Reptilien aus Silber mit schwarzen Highlights. Außerdem gehören coole schwarze Herrenuhren zur Linie. Das perfekte Geschenk für einen Freund also, der den Punkrock im Herz trägt. Mit Schmuck von Thomas Sabo unterm Weihnachtsbaum wird das Fest der Liebe garantiert ein Erfolg!

Schreibe einen Kommentar