Scarlett Johansson zeigt Rüschen

Scarlett Johansson zeigt es: Kleider mit Rüschen wirken hervorragend an Frauen mit einer kleineren Oberweite oder solche, die ihre Birnenfigur kaschieren möchten.

Praktisch mit Rüschen: Scarlett Johansson zeigt, dass Rüschenkleider in sein können.

Weihnachten rückt näher, man kann dies nicht früh genug mit entsprechender Kleidung feiern. Rüschenkleider sind momentan überall zu sehen.

Mit Verzierungen am Hals und einem schwingenden Rock passen sie hervorragend zur Weihnachtssaison. Scarlett Johansson sorgte neulich für Aufregung auf dem roten Teppich, als sie dort in einem großartigen weißen Rüschenkleid zu sehen war. Es hatte eine Rüschenlinie, die sich quer über das Kleid zog und die Figur der Schauspielerin wunderbar betonte. Sie war der Inbegriff von Eleganz.

Die vielen Rüschen sorgen bei sehr dünnen Frauen oder kleineren Oberweite für eine etwas fülligere Figur – sie sollten entweder eine Bluse in dem Stil oder ein einarmiges Kleid in dem Stil wählen, wenn ihr Ausschnitt ein bisschen mehr Fülle braucht. Kleider mit komplizierten Rüschen im oberen Teilen balancieren auch eine Birnenfigur aus und wirken nebenbei noch sehr elegant.

Im Umkehrschluss sei davor gewarnt, dass Frauen mit großer Oberweite diesen Eindruck noch verstärken. Ebenso sollten Damen, die mit ihren Oberarmen nicht zufrieden sind, vielleicht nicht unbedingt ein einarmiges Ensemble wählen.

Schreibe einen Kommentar