Scarlett Johansson redet gern und viel in Beziehungen

Scarlett Johansson hat im Interview verraten, worauf sie in Beziehungen besonders viel Wert legt. Viele Männer dürfte ihre Meinung dazu nicht besonderlich gefallen!

Viel Reden – der Beziehungstipp von Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hält das Reden über Probleme für essentiell in Beziehungen. “Ehrlichkeit zu einem selbst und zu dem Partner ist wichtig”, sagte Scarlett dem “You”-Magazin. “Wenn man ein Problem hat, sollte man zusammen zu dessen Wurzel vorstoßen”, ist ihr Beziehungstipp.

Scarlett Johansson glaubt, dass Menschen von Natur aus verschlossen und nicht daran gewöhnt sind, Ratschläge zu befolgen. Jedoch sei es wichtig, in einer Beziehung von dieser Einstellung abzuweichen. “Ich suche selbst nach dieser Balance. Die Hälfte meines Herzens gehört meiner Arbeit. Ich glaube, das ändert sich, wenn du Kinder hast. Irgendwann möchte ich auch zu diesem Punkt kommen.”

Kinder? Hat Scarlett Johansson ernsthafte Planungen bald Mutter zu werden? Nein, nocht nicht, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht vorstellen kann in weiter Zukunft selbst Kinder zu haben.

Schreibe einen Kommentar