Sarah Fischer oder Florian Connor, oder wie jetzt?

Sarah Conner´s verräterisches Facebook-Posting liess Gerüchte über eine heimliche Hochzeit hochkochen. Seit Tagen lässt sie die Gerüchte unkommentiert. Was ist nun dran an den Gerüchten?

Sind Sarah Connor & Florian Fischer nun mehr als nur ein Liebespaar?

Was war passiert?
Auf Facebook postete Sarah vor eingen Tagen mysteriöses und läst die Gerüchte & Spekulationen nun schon seit Tagen unkommentiert im Raum stehen. Speilt sie mit der Presse oder ist ihr alles egal und sie ist einfach nur entspannt?

Haben Sarah Connor & Florian Fischer nun etwa heimlich geheiratet, oder nicht? Das betreffende Facebook-Posting von Sarah: „Off to London yeah! Ich liebe diese Stadt! Topshop, Camden Market und Buckingham Palace stehen ganz oben auf meiner Liste! Zieh dich warm an Schatz! Wir haben einiges vor!“, kündigte sie an. Und ergänzte: „Die Ehemänner interessieren sich für Fußball. Aber: Davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge. Ich sage nur: Happy Wife, Happy Life!“

Von sich als Ehepaar zu sprechen, das hatte Sarah bisher noch nie getan. Grund genug für die Presse, um darüber zu spekulieren, ob die Beiden sich etwa heimlich das „Ja-Wort“ gegeben haben. Vor Kurzem sagte Sarah Connor einem Interview mit „freundin“ über ihre Beziehung: „Die größte Liebesfalle ist, wenn sich alles nur noch um die Kinder dreht und man sich als Paar aus den Augen verliert.“

Und Kinder hat sie ja inzwischen genug: Das Liebesglück mit ihrem Manager Florian Fischer wurde 2011 durch die Geburt von Töchterchen Delphine Malou gekrönt. Aus ihrer Ehe mit dem US-Musiker Marc Terenzi hat Sarah bereits zwei Kinder: Summer (6) und Tyler (8).

Fotos:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar