Sarah Engels setzt sich gegen Anna-Carina Woitschack durch

Sarah Engels hat sich gegen Anna-Carina Woitschack durchgesetzt! Wird es jetzt ruihger bei den DSDS-Kandidaten? Sarah hat gestern gut performt – ihr Auftritt war erste Sahne, sie ist gesanglich topfit! Anna-Carina Woitschack war nicht nur wegen Marvins T-Shirt sehr enttäuscht – dazu später mehr.

Anna-Carina Woitschack war bei der gestrigen Mottoshow gleich zweimal enttäuscht

Marco Schreyl war ein wenig enttäuscht vom „Marco-Fanposter“, das nicht ihm, sondern Marco Angelini galt. Dieser tritt mit Shame von Robbie Williams feat. Gary Barlow auf. Bei Marco Angelini fehlen allerdings irgendwie die Ecken und Kanten, auch die englische Aussprache ist noch ausbaufähig. Trotzdem war die Nummer ein Volltreffer, Marco Angelini war unterm Strich Ok.

Norman sang wie immer einen Schlager „Verlieben, verlohren, vergessen, verzeihen“. Patrick Nuo wünscht sich gerne mal was anderes, wie von den Rolling Stones. Dieter sieht das Ganze anders und ist der Meinung, dass jeder das singen soll, was ihm gefällt und zu ihm passt.

Zazou bekam von ihrer Tanzkindern einen Videogruß, der sie sehr rührte. Sie performte als Erste von Rihanna „Umbrella“, das Urteil der Jury war Outfittechnisch sehr super, nur war der Gesang nicht so toll. Visuell Bombe aber leider nicht die größte Sängerin.

Anna-Carina Woitschack war deprimiert von dem T-Shirt von Marvin, wo draufstand, dass sie allem Glück wünscht, außer Anna. Das hat sie sich richtig zu Herzen genommen. Dabei war es doch die Woche zuvor ihre Mutter, die Nina als Asoziale bezeichnete. Anna-Carina Woitschack sang von Yvonne Catterfeld „Für Dich“. Sie ist wieder da. Textsicher und klasse Ausstrahlung. Toll gesungen, war das Urteil der Jury.

Pechvogel der Woche, ist Pietro Lombardi, er hat sich den Fußinnenknöchel gebrochen. Er wird an der Tenzchoreografie nicht teilnehmen können. Er performed Jay Sean feat. Lil‘ Wayne mit „Sky is falling down“ sitzend auf einem Hocker. Pietro Lombardi bekam tosenden Applaus und legte einen bomben Auftritt hin – er hat mal wieder richtig gerockt!

Am Ende musste Anna-Carina Woitschack die Show verlassen – insgesamt also ein sehr enttäuschender Abend für Anna-Carina gestern bei DSDS.

Schreibe einen Kommentar