Sarah Connor: Neue Single Cold As Ice…

Anfang Oktober erscheint ‚Cold As Ice‘, die neue Single von Pop-Queen Sarah Connor. Derzeit entzückt Sarah als Jury Mitglied die X-Factor Fans mit der Moderation in der Castingshow.

Comeback: Sarah Connor stellt mit ‚Cold As Ice‘ ihrer erste Single seit zwei Jahren vor.

‚Cold As Ice‚ erscheint am 8. Oktober und ist nicht nur der Song aller ‚X Factor‘-Trailer, sondern auch das erste musikalische Werk der erfolgreichen Sängerin (‚Bounce!‘) seit zwei Jahren.

Im Herbst schiebt Sarah Connor, die derzeit bei ‚X Factor‚ den nächsten Superstar sucht, dann ihr achtes Studioalbum ‚Real Love‘ hinterher. Dafür hat sie wieder mit Star-Produzent und ‚X Factor‘-Kollege George Glueck zusammen gearbeitet.

„In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler und Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten“, betonte Sarah Connor vor kurzen und schwärmte: „George und mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach und guter Freund!“

2001 schaffte die damals 21-Jährige den Durchbruch mit ihrem Album ‚Green Eyed Soul‘. Seither verkaufte Sarah Connor über fünf Millionen Platten und landete fünf Nummer-Eins-Hits.

Schreibe einen Kommentar