Sarah Burton: Hochzeitskleid von Kate Middleton macht sie stolz

Für Sarah Burton war es eine Auszeichnung, das Hochzeitskleid für Kate Middleton zu entwerfen. “Es war eine solche Ehre gefragt zu werden und ich bin wirklich stolz auf das, was wir und das Alexander-McQueen-Team entwickelt haben,” so Sarah Burton.

Sarah Burton ist überaus stolz auf Hochzeitskleid von Kate Middleton

Sarah Burton gab auch zu, im Vorfeld der Hochzeit geheim gehalten zu haben, dass sie die ausgewählte Designerin war: “Verständlicherweise hat Catherine, wie jede andere Braut auch, sehr viel Wert darauf, dass die Details ihres Kleids geheim blieben. Deshalb haben wir uns verpflichtet, unsere Rolle bis zur Hochzeit geheim zu halten.”

Sarah Burton war bis zum Jahr 2010 die rechte Hand des Designers Alexander McQueen. Nach dessen Selbstmord wurde sie Chefdesignerin des Modelabels Alexander McQueen.

Foto: Prinz William und Kate Middleton bei Trauung, BBC, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar