Sarah Brandner freut sich auf Dalli Dalli

Sarah Brander wird neben Kai Pflaume in der neuen alten TV Show “Dalli Dalli” zu sehen sein. Als Jury Mitglied vertritt sie die weibliche fraktion in der Show. Der Bild Zeitung versprach sie jetzt schon einen riesen Spaß…

Na denn, mal Dalli Dalli

Sarah BranderSarah Brandner ist die Freundin von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, wird festes Jury-Mitglied bei “Dalli Dalli”. Das berichtet die “Bild-Zeitung” heute. Am 21. Juli wird sie neben Moderator Kai Pflaume im Fernsehen zu sehen sein.

Kurz nach dem ersten EM-Spiel der Deutschen beginnen bereits die Dreharbeiten in Hamburg. Sarah Brandner zu “Bild”: “Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass ,Dalli Dalli` ein Riesenspaß ist.” Wird Sarah Zeit haben um Basti während der EM zu besuchen? Die Antwort blieb sie schuldig.

Die legendäre Show von Hans Rosenthal lief von 1971 bis 1986 insgesamt 153 Mal im deutschen Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar