Sandra Bullock: Erfolgreiche Woche mit 2 Awards

Sandra Bullock ist am Samstagabend überraschend bei der Verleihung der “Guys Choice“-Awards aufgetreten. Wie der Fernsehsender Spike TV mitteilte, habe Sandra Bullock den “Troops Choice“-Award als “Entertainerin des Jahres” persönlich entgegen genommen.

Glückwunsch: Für Sandra Bullock war es ein erfolgreiches Jahr

Der Preis, für den Mitglieder des US-Militärs abstimmten, wurde von ihrem Schauspielkollegen Robert Downey Junior übergeben. Vom Publikum bekam Sandra Bullock Standing Ovations.

Sandra Bullock war auch bei der Verleihung der “MTV Movie Awards“. Dort hat sie den “Generation Award” in Empfang genommen. Nach ihrem “Oscar”-Gewinn im März und den Beichten ihres Manns Jesse James hatte sich Sandra aus der Öffentlichkeit weitgehend zurückgezogen.

Schreibe einen Kommentar