Samuel Koch nimmt ab Sommer sein Studium wieder auf

Der durch seinen tragischen „Wetten, dass..?!”-Unfall bekannt gewordenen Samuel Koch wird ab dem kommenden Sommer wieder Studieren. „Zum Sommersemester möchte ich wieder starten.

Samuel Koch wird wieder studieren

In welchem Ausmaß ist aber noch nicht ganz klar”, sagte er in einem Gottesdienst. Er hat sich bereits an diesem Wochenende auf die Wohnungssuche begeben.

Über seinen Unfall sagte Samuel Koch: „Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt.

Aber ich bin da noch im Gespräch mit Gott, weil ich glaube, dass das eigentlich ein Missverständnis war.” Samuel Koch hatte sich am 4. Dezember 2010, beim Versuch, mit Sprungfedern über ein fahrendes Auto zu springen, schwer verletzt und ist seither gelähmt. Bereits vor seinem Unfall studierte er in Hannover an der Hochschule für Musik, Theater und Medien.

Schreibe einen Kommentar