Salma Hayek entdeckt Mode neu

Salma Hayek hat sich am Rande der Londoner Fashion Week von Sarah Burton´s Catwalkshow völlig begeistert gezeigt.

Salma Hayek liebt die neue Kollektion von Sarah Burton

„Die Show war wirklich sensationell“, verriet Salma Hayek. „Es war überwältigend und außergewöhnlich – jedes einzelne Teil“, lobte sie die neue Kollektion der Designerin, die seit dem Tod von Labelgründer Alexander McQueen im Jahr 2010 Kreativdirektorin des britischen Modelabels AlexanderMcQueen (McQ) ist.

Die Kreationen sind durchaus tragbar gewesen, so Salma Hayek völlig begeistert. „Sarah Burton hat die Latte sehr hoch gelegt.“

Auf der London Fashion Week präsentierte Sarah Burton ihre Modelinie gewohnt bodenständig, aber chic. Auf einem Laubteppich defilierten Models in Samtblüten, in weißen Tüll, erdfarbene Röcke und in militärisch geschnittene Herbstmäntel gehüllt.

Sarah Burton hatte 2011 das Hochzeitskleid von Caterine Middelton in eben diesem Stil entworfen und damit in der Modebranche auf sich aufmerksam gemacht.

Foto:
Salma Hayek

Schreibe einen Kommentar