SAGE THE GEMINI präsentiert sein Video zur Hitsingle „Now & Later“!

SAGE THE GEMINI präsentiert sein Video zur Hitsingle „Now & Later“! Gerade eben noch hat SAGE THE GEMINI mit seinem interaktiven Snapchat-Filter für jede Menge Aufsehen bei Fans und Medien gesorgt – nun er mit dem offiziellen Video zu seiner aktuellen Hitsingle „Now & Later“ nochmal ordentlich nach!

„Now & Later“ von iTunes zum „hottest Track“ im Monat November gevotet

Im Zusammenhang mit der Premiere des neuen Snapchat-Filters gelang Sage The Gemini kürzlich ein kleiner Geniestreich: Nachdem der Filter nur einen Monat lang aktiv war, verfünffachte sich die Zahl seiner monatlichen Spotify-Hörer mal eben locker flockig von 1,1 Millionen auf mehr als 5 Millionen.

Und auch die YouTube-Views des Audio-Videos seines aktuellen Hits „Now And Later“ konnten mehr als 3,62 Millionen zusätzliche Klicks generieren! Der Song stieg in den US auf Platz 11 der iTunes-Hitparade, und in nicht weniger als 19 Ländern in die Shazaam-Charts ein; ebenso wurde „Now & Later“ von der Plattform zum „hottest Track“ im Monat November gevotet.

Eine Menge Online-Spaß beim Ausprobieren des lustigen Filters hatten auch zahlreiche A-Celebrities wie die Kardashian-Familie, Kevin Hart oder Snoop Dogg. Ebenso ist der Filter von dem unter der Regie von Itchy House entstandenen Video zu sehen.

Sage The Gemini konnte seine Popularität mit der Triple-Platin gekürten Kooperation auf Flo Ridas Megahit „G.D.F.R. (feat. Sage The Gemini & Lookas)“ weiter ausbauen: Aus dem Stand stürmte der Track (der ebenfalls auf dem Top 1-Original Motion Picture Soundtrack „Furious 7“ zu finden ist) Platz 1 der iTunes Store „Top HipHop/ Rap Songs“-Charts, die Top 3 der Billboard „Hot R&B/ HipHop Songs“-Charts sowie die Top 10 in zahlreichen Ländern weltweit.

Das Video zu „Now & Later“

Foto:
Warner Music

Mehr zum Thema:

Chris

Deine Meinung?