Sängerin Adele ist besessen von der Liebe

Sängerin Adele sieht die Liebe als ihr musikalisches Hauptthema. „Die Liebe ist das Einzige, von dem ich hundertprozentig besessen bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, nimmt sie mich vollkommen ein“, verriet die 22-Jährige in einem Interview mit den Magazin „InTouch“.

Adele ist von der Liebe besessen

„Mir ist es wichtig, dass die Menschen wissen, dass alles, worüber ich schreibe, wirklich passiert ist“, so Adele weiter. Adeles Album „21“ steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts. „In zehn Jahren möchte ich immer noch Musik machen und Songs auch komplett selbst produzieren. Außerdem hätte ich gern ein kleines Restaurant namens Hullabaloo – und Mama will ich bis dahin auch auf jeden Fall sein“, erklärt die Sängerin ihre Zukunftspläne.

Schreibe einen Kommentar