Rugby Ralph Lauren Camo Bag Kollektion

Ralph Lauren und sein nach ihm benannten Modeunternehmen sind wohl jedem ein Begriff. Die Kollektionen von Ralph Lauren sind zugegeben nicht wirklich in der Kategorie Streetwear einzuordnen, doch wir möchten euch jedoch gerne die neue Camo Bag Kollektion von Rugby Ralph Lauren präsentieren. Die verwendeten Designs der Kollektion spiegeln nämlich auch einige Trends wider, die zurzeit auch in der Streetwear-Szene sehr populär sind.

TOTENKOPF TRIFFT CAMO – DIE NEUE TASCHENKOLLEKTION VON RUGBY RALPH LAUREN

Bei Rugby Ralph Lauren handelt es sich um eine jugendliche Linie im College-Stil, die 2004 gegründet wurde und bis heute auch eigene Boutiquen aufweist. Die Camo Bag Kollektion von Rugby Ralph Lauren featured, wie der Name schon sagt, Taschen im Camo-Look. Die Camouflage Totenkopf Bags sind in verschiedenen Größen erhältlich und bestehen aus einem ausgewaschenen Camouflage Canvas. Die einzelnen Taschen überzeugen desweiteren anhand der coolen und in Gold gestickten Totenkopf- und Knochenmuster, wie auch passenden Lederhenkeln.

In der letzten Zeit überzeugte die Marke bereits anhand einiger Veröffentlichung im Camo-Look. Mit den neuen Camouflage Tote Bags der neuen Kollektion für den Herbst 2011 legt Rugby Ralph Lauren jedoch noch einmal einen drauf. Die Camo Bag Kollektion, bestehend aus drei Tote Bags, ist bereits in allen Ralph Lauren Stores in Japan erhältlich. Einen detailierten Blick in die Camo Bag Kollektion der Herbstkollektion von Rugby Ralph Lauren findet ihr unter honeyee.com. Ob auch ein Release für den europäischen oder amerikanischen Markt ansteht, können wir euch im Moment leider noch nicht mitteilen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar