Rückzug: Kristen & Robert sagen Good Bye

Rückzug ins Liebesnest? Kristen Stewart & Robert Pattinson sagen Good Bye und verlassen den Trouble und die Paparazzi in L.A. und ziehen auf´s beschauliche Land in England.

Es war stressig – es war anstrengend: Kristen Stewart & Robert Pattinson treten die Flucht in ruhigere Jahre an

Kristen & Robert planen offenbar mal wieder einen Umzug nach England. Wie die „The Sun“ berichtet, hat ein gemeinsamer Urlaub in der Grafschaft Cornwall zu den Umzugs-Überlegungen der beiden geführt.

„Die Beiden waren vor einigen Wochen für vier Tage in Cornwall und kaum jemand behelligte sie. Sie hatten wunderbare Tage, in denen sie einfach sie selbst sein konnten“

Demzufolge haben sich die beiden nun darauf geeinigt, ein Anwesen in der Grafschaft zu kaufen, um dem Trubel in Los Angeles aus dem Weg zu gehen, wie die Zeitung weiter berichtet.

Allerdings gab es die Überlegungen schon einmal, doch damals wurde nichts mit dem Umzug. Aber nun, nach der Affäre von Kristen und den ganzen Trouble mit Robert und der Öffentlichkeit, stehen die Chancen diesesmal ganz gut für den Umzug.

Eine Luxuswohnung in London
Robert Pattinson hat bereits seit über einem Jahr im Londoner Stadtteil Notting Hill eine Luxuswohnung.

Die großzügige Wohnung in West-London ist ziemlich luxuriös eingerichtet. Es gib eine offene Küche, moderne Einrichtung, ein großes Schlafzimmer mit einem großen Bett, bequeme Sessel und einen stylischen Frisiertisch.

Foto:
© Concorde

Schreibe einen Kommentar