Rosie Huntington-Whiteley: Transformers 3 ist heiß und schmutzig!

Rosie Huntington-Whiteley sagte im Interview gegenüber About.com, dass Transformers 3 verdammt heiß und schmutzig wird! All´den Transformers-Fans da draussen wird das natürlich freuen.

Rosie Huntington-Whiteley ersetzt in Transformers 3 Megan Fox

Das blonde Supdermodel ersetzt in dem dritten Teil von Transformers die ebenfalls sexy Megan Fox. Ob Rosie Huntington-Whiteley das wirklich schafft? Ihr zu Folge wird Transformer 3 zumindestend der „Oberkracher“.

Im Interview mit About.com auf der CinemaCon sagte, Rosie: „Es ist riesig, es ist laut, es ist mächtig, es ist intensiv, es ist schmutzig, es ist heiß, es ist schweißtreibend.“ Kino- und Transformer-Fans erwartet also ein riesen Spektakel!

Obwohl ihr die Vergleichmöglichkeiten fehlen. Schließlich ist Transformer 3 das „Erstlingswerk“ eine großen Kinofilm für Rosie Huntington-Whiteley.

„Naja, das ist das einzige Set, an dem ich je wahr“ … „Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es kein anderes Set gibt, auf dem es so zugeht, wie dort.“

Macht euch vorab schonmal selber ein Bild. Hier ist ein kleiner Trailer von Transformer 3 mit Rosie Huntington-Whiteley:

Schreibe einen Kommentar