Rosamund Pike liebt Patrick Dempsey

Rosamund Pike war schon als Teenager in ihren heutigen Kollegen Patrick Dempsey verliebt. Rosamund ist für ihre Schönheit bekannt, aber beweist mit ihren Auftritten in Filmen wie ‚Stirb an einem anderen Tag‘, ‚Stolz und Vorurteil‘ und ‚An Education‘, dass sie auch eine talentierte Schauspielerin ist.

Jugendschwärmerei: Rosamund Pike war früher ein großer Fan von Patrick Dempsey, noch bevor er zum Frauenschwarm avencierte

Rosamund Piker verriet nun, dass sie früher auf den Schauspieler Patrick Dempsey stand, nachdem er ihn 1993 in der Fernsehserie ‚J.F.K. Reckless Youth‘ sah. „Patrick Dempsey, glaub‘ es, oder glaub‘ es nicht, in ‚J.F.K.: Reckes Youth‘, aber das war schon lange, bevor alle anderen dachten, dass er umwerfend ist“, antwortete sie auf die Frage der Zeitschrift ‚Empire‘ nach ihrem ersten Filmschwarm.

Patrick Dempsey verkörperte die Rolle von John F. Kennedy in dem Drama, das die frühen Jahre des verstorbenen US-Präsidenten, von seiner Kindheit bis hin zur Nominierung im Kongress, beleuchtete. Rosamund hat ‚J.F.K. Reckless Youth‘ allerdings schon seit langem nicht mehr gesehen und ist sich nicht sicher, ob sie immer noch die gleichen Gefühle für ihn hätte.

„Wer weiß, was ich jetzt darüber denken würde, wenn ich es mir noch einmal anschauen würde“, lachte Rosamund Pike über ihre Teenager-Schwärmerei.

Schreibe einen Kommentar