Ronan Keating schreibt Stephen Gatelys Buch fertig

Auf der Beerdigung des 33-jährigen Stephen Gately versammelte sich eine ganze Menge Prominenz. Neben George Michael, Elton John, den ehemaligen irischen Außenminister und Vater von Cecilia – Bertie Ahern, war auch das Beckham-Ehepaar anwesend.

Die Augen der Öffentlichkeit waren aber auf die restlichen Boyzone-Mitglieder gerichtet. Die vier sangen für ihn und sie trugen ihm zum Grab, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Sie haben nicht nur ihren besten Freund verloren, sondern auch ein Stück Familie, eine Ära, die sie mit ihm verabschiedete.

Gately hatte vor seinem Tod an einem Kinderbuch gearbeitet. Dieses Werk will Ronan Keating nun beenden und es veröffentlichen:
“Stephen war dabei, seinem ersten Buch den letzten Schliff zu geben. Es fehlen nur noch ein paar Seiten, und die, die ihn lieben, werden das Buch unter allen Umständen fertig stellen.”, sagte er.

Es wird den Titel The Three Of Seasons tragen. Ronan Keating mit Stephen Gately – Quelle: Getty Images

Schreibe einen Kommentar