Rom – Flug gesucht – Flug gebucht

Ein gründlicher Vergleich ist die halbe Miete. Die Flugpreise zu vergleichen und dabei blankes Geld zu sparen ist daher lohnend und spart viel Geld, das anderweitig verbraten werden kann. Rom ist daher einen solchen Flug wert. Jetzt schnell einen Kurzurlaub planen, den Flug buchen und schon kann Rom mit eigenen Augen gesehen werden!

Die ewige Stadt
Die ewige Stadt Rom bietet 2,7 Millionen Einwohnern Platz und es kommen jährlich sehr viele Touristen nach Rom. Einmal auf dem Petersplatz stehen und den Pabst sehen, das allein schon ist eine Attraktion. Daneben bietet Rom eine multikulturelle Kultur und ein gehobenes Flair sowie lukullische Speisen für jeden Gourmet. Viele Theater, Museen und besondere Bauwerke ziehen die Blicke auf sich. So beispielsweise das Phanteon, gegründet 27 v. Ch. Es ist bautechnisch noch fast komplett erhalten. Oder das Kolosseum, welches nach wie vor als das größte Amphitheater der Antike gilt. Bild- und Bauwerke genießen und auf Caesars Spuren wandeln, die Oper besuchen und vieles mehr. Das alle bietet Rom.

Flugzeit – weniger als 2 Stunden
Rom hat drei Flughäfen und der Flughafen Rom-Fiumicino war im Jahre 2008 einer der sieben verkehrsreichsten Flughäfen Europas. Rom hat aufgrund seiner geschichtlichen Entwicklung und seines für ganz Europa prägenden gesellschaftsgeschichtlichen Einflusses auch den Namen „die ewige Stadt“ erhalten. Obwohl man auch mit dem Auto oder per Busreise nach Rom gelangen kann, erfreut sich doch die Buchung der Flüge nach Rom immer größerer Beliebtheit, gestaltet sich das ganze doch recht unkompliziert und der Reisende ist bereits in weniger als 2 Stunden.

Schreibe einen Kommentar