Rolfe lästert über Heidi Klum

Rolf „Rolfe“ Scheider muß GNTM verlassen! In der nächsten Staffel von Germanys Next Topmodel wird es in der Jury Veränderungen geben. Wie genau die neue Konstellation allerdings aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Jury-Zoff: Rolfe lästert über Heidi Klum

Klar ist aber, dass Heidi Klum weiterhin der Dieter Bohlen der Model-Castings bleibt, und dass Rolf „Rolfe“ Scheider nicht mehr dabei sein wird. Nach Bruce Darnell ist das schon der zweite Laufstegtrainer, der seine Koffer packen musste.

Gut aufgenommen hat der in Frankreich lebende Kölner Rolf Scheider dieser Nachricht allerdings nicht. In seiner Verärgerung packte er über Heidi aus:

Sie sei unnahbar, gebe niemandem ihre Telefonnummer, die ganze Harmonie wäre nur gespielt, sie sei genauso zickig wie manche Modelkandidatinnen, sie kann nicht mit Kritik umgehen und wäre eher Manager als Model.

Und da wundert er sich, dass Heidi nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte?

Foto:
Screenshot / ProSieben

Schreibe einen Kommentar