Roland Kaiser: Comeback nach Lungentransplantation?

Erst vor kurzem kündigte Roland Kaiser an, dass er sich aus dem Showgeschäft zurückziehen wolle. Seine schwere Lungenkrankheit machte es ihm nicht mehr möglich, gute Leistungen zu bringen.

Doch nun hat sich eine Möglichkeit aufgetan, dass er wieder ganz der Alte werden könnte. Vor einigen Tagen hat er sich einer erfolgreichen Lungentransplantation unterzogen. Derzeit erholt der Schlagersänger sich in einer Reha-Klinik.

Normale Unterhaltungen seien kein Problem, seine Stimme soll jedoch noch nicht wieder im vollen Umfang funktionieren. Fans zeigen sich allerdings optimistisch, dass er bald wieder genauso singen wird, wie zuvor und dass es ein Comeback geben wird.

Bereits in der Vergangenheit antwortete er auf Fragen, warum er sich das alles noch antun würde, dass seine Musik und seine Auftritte das wären, was ihn wirklich glücklich machen würde.

Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

Bildquelle: monstersandcritics.de

Schreibe einen Kommentar