Rockwell The Fight Kollektion

Wenn eine neue Rockwell Kollektion, des holländischen Illustrator und Graphic Designer Parra, an den Start geht, dann steht die ganze Streetwear-Szene kopf. Die neue Rockwell Kollektion mit dem Namen The Fight Collection beinhaltet sechs verschiedene Graphic T-Shirts, zwei Logo Zip Hoodies, Schlüsselanhänger und einem Duschvorhang.

DIE NEUE ROCKWELL KOLLEKTION: The Fight Collection beinhaltet witzige bunte Shirts

Alle Teile kommen im typischen Rockwell/Parra-Style daher, doch diesmal hat sich der Designer auf ein paar Farben spezialisiert. Bei der neuen Kollektion wurde hauptsächlich mit Rot, Blau und Schwarz gearbeitet. Die neuen T-Shirt Veröffentlichungen feautern, wie man es von Parra kennt, sehr witzige Sprüche, die in coolen und große Prints umgesetzt wurden.

Parra ist aber nicht nur als Designer für Rockwell bekannt. Das holländische Multitalent hat sich anhand seiner viele Kollaborationen, mit anderen Marken, einen Namen gemacht. Darunter unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Nike, mit ihnen setze Parra im letzten Jahr dem Nike Air Max 1 seinen eigenen Stempel auf. Daraufhin folgten weitere bedeutende Kollaborationen mit Nike.

Da Parra aus den Niederlanden kommt findet man Rockwell-Teile natürlich sehr häufig in den Niederlanden. Besonders in Rotterdam und Amsterdam habt ihr die Chance einige fette Teile abzustauben, die man in Deutschland nicht so leicht bekommt. Aber Rockwell ist auch eine etablierte Marke in Deutschland und ist in jedem guten Streetwear-Shop, so wie auch Online, vertreten. Auf www.patta.nl findet ihr alle Rockwell-Releases und könnt sie im eigenen Online Store auch direkt käuflich erwerben. 

Schaut mal rein, denn die Leute von Patta verkaufen auch andere coole Brands und Sneakers.

Schreibe einen Kommentar