Rockwell Don Piano T-Shirt-Kollektion

Rockwell rockt! Es gibt nur wenige Streetwear-Marken weltweit, die es ständig schaffen neue und kreative Designs auf den Markt zu bringen. Der kreative Kopf und Designer hinter Rockwell ist Parra und ist in der Kunst- und Streetwear-Szene sehr beliebt.

DIE DON PIANO T-SHIRT-KOLLEKTION VON ROCKWELL – HOLLÄNDISCHE STREETWEAR FÜR DEN SOMMER

Die Parra’s Sommerkollektion für das Jahr 2011 trägt den Namen Don Piano und besteht aus sechs neuen T-Shirts. Jedes der einzelnen Designs featured die für Parra typischen Farben und Charaktere. Der sarkastische Touch der einzelnen Designs gefällt uns besonders gut. Die T-Shirt-Kollektionen von Rockwell sind definitiv nicht für jedermanns Geschmack, jedoch immer sehr erfolgreich. Je größer desto besser ist wohl Parra’s Motto, denn jedes der einzelnen T-Shirts featured einen großem Graphic-Print auf der Vorderseite.

Die Kombination aus einem großem bunten Aufdruck auf einem weißen T-Shirt passt einfach perfekt zusammen. Auch mit der neuen Don Piano T-Shirt-Kollektion hat Parra wieder einmal alles richtig gemacht und ein paar coole T-Shirts für den Sommer 2011 zusammengestellt.

Die Don Piano T-Shirt-Kollektion von Rockwell wird ab Juli auf Rockwell’s Onlineshop, unter shop.rockwellclothing.com, erhätlich sein. Alle denen Rockwell noch kein Begriff ist, die sollten auf jeden Fall einen Blick auf die Website der Marke zu werfen. Dort findet ihr neben dem eben erwähnten Shop auch eine Seite über Parra, dem Gründer von Rockwell.

Auf Parra’s Seite kann man sich mit seiner Kunst vertraut machen und sieht einmal die typischen Parra Elemente, die seine Werke zu etwas ganz Besonderem machen.

Schreibe einen Kommentar