Rocksmith Sommer Lookbook

Die aus Tokyo stammende Streetwear-Marke Rocksmith hat vor einigen Tagen das Lookbook ihrer Sommerkollektion veröffentlicht. Das Lookbook wurde am sonningen Strand von South Beach geschossen und vermittelt anhand der tollen Farben Lust auch auf den Sommer. Die Sommerkollektion von Rocksmith beinhaltet viele verschiedene Graphic und V-Neck T-Shirts, Tank Tops, Schwimmhosen, Kappen und weitere coole Stücke. Zusammenfassend besteht die Kollektion aus sowohl lässigen Stücken aber auch speziell für den Strand geeigneten Stücken.

FRESHE SOMMERSTYLES DIREKT AUS TOKYO – DAS NEUE LOOKBOOK VON ROCKSMITH

Rocksmith liefern mit ihrer neuen Sommer 2011 Kollektion ein weitere solide Kollektion im Rocksmith Style ab. Für Rocksmith läuft es zur Zeit wirklich gut, denn sie konnten sich alle Rechte des offiziellen Wu-Tang Clan’s Material sichern. In den letzten Woche haben sie bereits einige vom Wu-Tang Clan inspirierte Kollektion auf den Markt gebracht, die von den Fans wie wilt gekauft wurden. Wie wir alle Wissen kann man von solchen Rechten sehr gut leben, somit haben sich die Leute von Rocksmith ein zweites Standbein, neben ihren eigentlichen Kollektion, aufbauen können.

Die Website von Rocksmith findet ihr unter rocksmithtokyo.com. Zur Zeit ist die Website jedoch offline, da sie vor einem großen Re-Design steht. Wer jedoch nicht mehr warten kann und gerne eines der neuen Rocksmith Stücke ergattern will, der sollte einmal bei Karmaloop vorbeischauen. Unter karmaloop.com findet ihr bereits den größten Anteil der neuen Sommer 2011 Kollektion von Rocksmith. Die Preise der guten Stücke sind wieder einmal unglaublich T-Shirts für 28$ und Kappen ab 30$, das einzige Problem sind die hohen Versandkosten im Karmaloop Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar