Robert Pattinsons neuer Film: Remember me

Am 12.März läuft Remember me in die US-Kinos an, der neue Film von Robert Pattinson. Das heißt wohl, dass die Hysterie um seine Person auch demnächst nicht abklingen wird.

Robert Pattinson Fans freuen sich auf seinen neuen Film

Im Streifen spielt er die Rolle des Tyler Roth, einem jungen Mann, der völlig neben der Spur lebt. Seine Eltern haben sich scheiden lassen, sein Bruder beging Selbstmord und sein arroganter und geschäftstüchtiger Vater (Pierce Brosnan) schafft es nicht, zu ihm durchzudringen.
Erst eine hübsche Frau (Emilie de Ravin) schafft es, ihn aus seinem Loch herauszuholen.

Hier gibt es den offiziellen Trailer:

Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass Pattinson auch im Jahr 2010 ein umjubelter Mann bleibt. Schon im Sommer wird Eclipse, die Fortsetzung der Twilight-Filme anlaufen.

Bildquelle: eonline.com

Schreibe einen Kommentar