Robert Pattinson plant ein Modelabel: Rags by Rob

Plant Robert Pattinson Mode-Designer zu werden? Angeblich hat Robert Pattinson ernsthafte Gedanken daran gesetzt und seinem Modelabel auch schon einen ersten möglichen Namen verpasst – Rags by Rob!

Vom Vampir zum Mode Designer: Robert Pattinson und Rags by Rob

Sein Freund und Drehpartner Kellan Lutz , der diesen Herbst seine erste Mode-Kollektion herausbringt, verriet, dass Robert Pattinson tatsächlich auch eine Modelabel. „Rob und ich haben uns darüber unterhalten, eine eigene Modelinie herauszubringen.

Kellan Lutz verriet, dass Pattinson sein Mode-Konzept vorläufig “Rags by Rob“ genannt hat.

Kellan, hat den Sommer über hart an dem Feinschliff für seine eigene Kollektion gearbeitet. „Ich bin sehr involviert, was die Modelinie betrifft. Ich werde über alles informiert. Im Moment gibt es nur eine Männerkollektion, aber es wird auch eine für Frauen geben, die ich im Frühling herausbringe.“

Kellan Lutz, der schon für andere Modelabels, wie Calvin Klein, als Model gearbeitet hat, möchte mehr als nur das Gesicht einer Kampagne sein. „Ich will, dass sich meine Modelinie so entwickelt, wie meine Schauspielkarriere. Ich bin durch Zufall zur Schauspielerei gekommen und nehme das sehr ernst, aber ich möchte etwas haben, das meine Handschrift trägt,“ erklärt er.

Bildquelle:
ArtForKandye – photobucket

Schreibe einen Kommentar