Robert Pattinson wünscht sich ein Kind

Robert Pattinson als Vater? Nein, diese Überschrift ist kein Scherz. Es scheint tatsächlich so, als würde Frauenschwarm Robert Pattinson sich Nachwuchs wünschen.

Plant Robert Pattinson ein Kind mit Kristen Stewart?

Robert Pattinson sagt, diese …  ja, wir nennen es mal Sehnsucht, sei während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film Remember me aufgetaucht. Ob das etwas mit seiner 11-jährigen Schauspielkollegin Caitlyn Rund zu tun hat? „Nachdem ich den Film gedreht habe, verspüre ich den Wunsch nach einem eigenen Kind. Das ist so bizarr“, wird er in den MTV News zitiert.

Achtung – Twilight-Spoiler (wer die Bücher nicht kennt, sollte nicht weiterlesen):

Was seine Freundin Kristen Stewart wohl davon hält? Mit ihren 19 Jahren ist sie eindeutig zu jung, um Mutter zu werden. Andererseits würde das ganz wunderbar zu der Verfilmung des letzten Twilight-Bands passen, in der die menschliche Protagonistin Bella ein Kind vom Vampir Edward bekommt.

Bildquelle: ArtForKandye – photobucket

Schreibe einen Kommentar