Robert Pattinson wollte Rapper werden

Twilight Star Robert Pattinson hat seine Fans mit einem ungewöhnlichen Karrierewunsch überrascht. “Als ich etwa 14 Jahre alt war, wollte ich eigentlich Rapper werden”, offenbarte sich der Brite in der “Oprah Winfrey Show”.

As Cool As Hell? Robert Pattinson als Rapper…

Durch seine Leidenschaft für HipHop habe Robert Pattinson auch gelernt, mit einem US-amerikanischen Akzent zu sprechen. Robert und seine “Freundin” Kristen Stewart sind derzeit auf PR-Tour wegen dem neuen Twilight Eclipse Film.

Robert Pattinson, bekannt geworden als Edward Cullen aus den Vampir-Filmen der “Twilight”-Serie, wurde vor 2 Tagen 24 Jahre alt. Wie Pattinson seinen Geburtstag gefeiert hat?

Bestimmt auf der Nylon and YouTube Young Hollywood Party, wo MTV gleich die Chance nutzte und jede Menge Glückwünsche an Robert Pattinson einsammelte.

Foto: brieffreunde.de

Schreibe einen Kommentar