Robert Pattinson wird Sänger und will Album ein aufnehmen

Robert Pattinson will eine Gesangskarriere starten. Nach eigener Aussage schreibe der 23-Jährige derzeit bereits an eigenen Songs, die er Anfang des kommenden Jahres aufnehmen wolle. „Alle meine Freunde nehmen Alben auf, das nervt mich“, so Pattinson über seine Pläne. Angeblich soll die Plattenfirma Syco, ein Zusammenschluss von X-Factor Juror Simon Cowell und Sony, ihm ein Vertrag angeboten haben. (Mehr dazu weiter unten –> Link)

Neben seiner Schauspielkarriere habe er allerdings keine Zeit, an dem Album zu arbeiten. Pattinson verstehe nicht, „wie Leute gleichzeitig schauspielern und singen können“. Der Darsteller spiele seit seiner Kindheit Gitarre und Klavier und hat bereits ein Lied für den Soundtrack des Kinofilms „Twilight„, in dem Robert Pattinson einen Vampir spielt, eingesungen. Hier gibts noch mehr zu Roberts Plänen Musiker zu werdenc

Schreibe einen Kommentar