Robert Pattinson will sie alle schlagen!

Robert Pattinson hat genug von Paparazzi und würde alle am liebsten mal so richtig schlagen! In einem Interview erzählte Robert von seiner heimlichen Leidenschaft, seinem Wunsch enfach mal einen zu erwischen – die private Paparazzi Rache.

Rache: Robert Pattinson hegt den Wunsch einen Paparazzi zu schlagen

Berühmt zu sein heißt oftmals auch seine Privatsphäre ein Stück weit aufzugeben – das weiß Robert Pattison der wohl zu den derzeit beliebtesten und heißesten Hollywood-Boys gehört. Doch auch Robert schlägt der ganze Rummel um seine Person manchmal so auf das Gemüt, dass er am liebsten einmal einen Paparazzi allein erwischen möchte um mal so richtig zu schlagen!

Robert Pattsinson erzählte neulich dem Elle Magazin, dass ihm einige Paparrazi für einen guten Schnappschuss Drogendealer auf den Hals hetzten! Unglaublich und verständlich wenn man so eine heimliche Leidenschaft, so einen Wunsch pflegt einfach mal Rache an einem Paparazzi zu nehmen.

Weiter erzählte Rob: „Wenn das ganze Ding nicht mehr läuft und keine Paparazzi mehr da sind – Ich weiß nicht, in 15 Jahren oder so – mag ich die Vorstellung, dass nur noch ein Paparazzo da ist und versucht ein Foto zu machen und ich ihm dann richtig eins reinhaue. Ich meine, einfach so aus dem Nichts, wenn meine Fotos nicht mal mehr etwas wert sind und ich all mein Geld ausgegeben habe, dann können sie mich nicht verklagen!“

Hoffen wir das Robert Pattinson noch lange gute Rollen spielt und sich die Paparazzi wieder ein wenig beruhigen!

Schreibe einen Kommentar