Robert Pattinson: Video von der Tortenattacke

Das Video zeigt wie Robert Pattinson am Cosmopolis-Set angegriffen wurde – Tortenattacke! Das Video zeigt einen Mann, der Robert Pattinson überrascht und eine Torte ins Gesicht schleudert!

Das Video: Robert Pattinson und die feige Kuchenattacke

Irgendwie scheint es die Tage modern zu sein Stars anzugreifen, zu schubsen oder einfach eine Torte ins Gesicht zu schleudern. Nach Justin Bieber hat es nun auch Robert Pattinson erwischt.

Bei einer Drehpause am Set vom “Cosmopolis” kam ein fremder Mann angerannt und schleuderte Robert Pattinson einfach eine Torte ins Gesicht!

Was ist nur mit den Leuten los?! Glück für Robert: Der feige Typ wurde schnell gefasst und Robert Pattinson selber blieb unverletzt und konnte nach einen kurzen Schreck weiter drehen! Totzdem saß der Schreck tief und das Video zeigt wie schnell so ein Angriff passiert.

Was denkt ihr über die Attacke?


Schreibe einen Kommentar