Robert Pattinson: Very, very hot. Laut Glamour heißester Typ 2010

Robert Pattinson – unserser aller Lieblingsvampir – wurde vom ‘Glamour‘-Magazin auf den Platz eins der 50 sexiesten Männer gewählt – zum zweiten Mal in Folge. Rob (‘Twilight’) hat einige der sexiesten Männer Hollywoods geschlagen, um wieder die Pole Position zu ergattern, ein Kollege von ihm bleibt ihm allerdings dicht auf den Fersen: Taylor Lautner wurde auf den zweiten Platz gewählt.

Erneuter Sieg: Robert Pattinson wieder als heißester Typ gewählt – dank Ranking des Magazins ‘Glamour’.

Ohnehin scheinen übernatürliche Fähigkeiten derzeit hoch im Kurs zu stehen: Neben Taylor Lautner als Werwolfcharakter in ‘Twilight‘ bestehen die Top 5 mit Robert Pattinson, Ian Somerhalder, Xavier Samuel und Kellan Lutz ausschließlich aus Vampiren. Chefredakteurin Charlotte Duch von ‘glamour.com’ sieht bestätigt, dass die Damenwelt stärker als je zuvor auf die smarten Untoten fliegt:

“Frauen fühlen sich zu Vampiren hingezogen, weil die ein Element der Gefahr mitbringen. Sie sind die ultimativen Bad Boys – und Frauen wollen die Bestie in ihnen zähmen.”

Andere Stars können da kaum mithalten: David Beckham fiel von Platz vier im Vorjahr auf Platz 21, Brad Pitt flog von Platz 5 sogar auf Platz 33. Ähnlich erging es George Clooney: Der Charmeur schaffte es in diesem Jahr nur noch auf Platz 35 und war 2009 noch auf Platz 7 zu finden. Jude Law und Leonardo DiCaprio verloren völlig – sie fehlen in den diesjährigen Top 50 komplett.

Hier die Top 10 der 50 Sexiesten Männer 2010:

1. Robert Pattinson
2. Taylor Lautner
3. Ian Somerhalder
4. Xavier Samuel
5. Kellan Lutz
6. Johnny Depp
7. Justin Bieber
8. Gerard Butler
9. Hayden Christensen
10. Channing Tatum

Foto: Devaney

Schreibe einen Kommentar