Blöde Comedians: Robert Pattinson verweigert Auftritt

Robert Pattinson spielt wieder den Rebellen: Eine Einladung in eine TV-Show hat Rob abgelehnt, weil er Angst vor Comedians hat!

Robert Pattinson findet Comedians & Comedy beängstigend

Robert Pattinson will nicht bei “Saturday Night Live” auftreten, weil er Comedy als beängstigend empfindet. Rob ist schon strange mit seinen ganzen Ängsten. Mal sind es Pferde, mal der Hauskauf und nun sind des Comedians!

“Eine Comedy-Show zu machen ist unmöglich. Ich wäre furchtbar, wenn ich versuche lustig zu sein. Das ist einfach zu beängstigend”, sagte Robert Pattinson dem britischen Magazin “Reveal”.

Die Comedy-Show “Saturday Night Live” wird seit 1975 immer samstags ausgestrahlt. Jede Woche präsentiert ein anderer prominenter Gastgeber die Sendung und wird in mehrere Sketche des Stammensembles eingebunden.

In Zukunft wird die Show wohl weiterhin ohne Robert Pattinson als prominenten Gast auskommen müßßen.

Foto:
Robert Pattinson, Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar