Ist Robert Pattinson der Ur-Enkel von Dracula?

Ist Robert Pattinson der Ur-Enkel von Vlad Tepes, dem echten Dracula?

Robert Pattinson, smarter Frauenschwarm und Hauptrolle in den Vampir Filmen Twilight soll laut Ahnenforschern mit dem echten Graf Dracula – Vlad Tepes – verwandt sein. Vlad Tepes lebte von ca. 1431 bis 1475 in Rumänien wo er auch seinen Beinamen „Tepes“ – zu deutsch der „Pähler“ erhielt.

Vlad Tepes liebte es Widersacher und Gegner per „Pfählen“ zum Tode zu bringen. Autor Bram Stoker soll Vlad als Inspriation zum Roman „Dracula“ gedient haben. Ob Robert Pattinson die Vorstellung gefällt mit so jemanden verwandt zu sein?

Anastasia Tyler, Stammbaum-Expertin von Ancestry.com:

„Wir finden Royals und Vampire in Pattinsons Leben, ganz ohne Mystic oder Magie. Das macht seine eigene Geschichte genauso übernatürlich, wie die seiner Filmfigur.“

Hoffentlich schadet die „Verwandschaft“ nicht dem Verhältnis zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart?! Übrigens, am 15.07. startet dann bei uns „Twilight Eclipse“ in den Kinos. Watch out for Vampires…..

Foto: stupidcelebrities.net/Fashion Photo

Schreibe einen Kommentar