Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ehe auf Probe…

Robert Pattinson und Kristen Stewart probieren die Ehe… Für den Dreh des neuen ‘Twilight’-Films werden Robert Pattinson und Kristen Stewart, Traumpaar vor und abseits der Kamera, zusammenziehen. Eine echte Ehe auf Probe.

Erste Schritte: Weil sie während kommender Dreharbeiten zusammenziehen werden, haben Robert Pattinson und Kristen Stewart das Gefühl, eine Ehe “auf Probe” zu führen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: (‘Twilight‘) beginnen demnächst mit dem Dreh der beiden Teile zu ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht‘ und haben dafür beschlossen, in dieser Zeit zusammen zu wohnen.

“Rob sagte geradeheraus: ‘Ich kann mich nicht beschweren. Ich werde die ganze Zeit mit Kristen zusammen sein'”, enthüllte ein Insider gegenüber dem ‘National Enquirer’ und lachte: “Kristen nennt es sogar eine Ehe auf Probe.”

Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich 2008 beim Dreh zu ‘Twilight – Bis(s) zum Morgenrauen’ kennen und verliebten sich kurze Zeit später ineinander. Das Paar spricht wenig über seine Gefühle, wurde in der letzten Zeit aber häufiger bei romantischen Dates ertappt. In der Öffentlichkeit präsentieren sich die Shootingstars sehr verliebt, lachen viel miteinander und albern herum. Freunden sollen die beiden erzählt haben, wie nah sie sich wirklich stehen:

“Sie sind unzertrennlich”, betonte der Insider weiter, “Rob denkt, Kristen sei der einzige Mensch, der ihn versteht. Er ist immer dann am entspanntesten, wenn er mit seinem Mädchen zusammen ist! Und Kristen findet ihn auch unglaublich.”

Letzte Woche wurde gemunkelt, Robert Pattinson und Kristen Stewart wollten ihre Liebe mit zueinander passenden Ringen und einer Hochzeit sichtbar machen.

Schreibe einen Kommentar