Robert Pattinson & seine (geheime) Leidenschaft

Robert Pattinson hat eine spezielle Leidenschaft wie er jetzt verriet – er liebt es DVD´s zu shoppen – ohne Ende. Ist Robert Pattinson ein DVD-Junkie? Nein, er liebt es nur richtig abzuschalten!

Robert Pattinson liebt es abzuschalten – am besten mit DVD´s

Robert Pattinson sagt aber selber von sich, dass er ein Messie ist – überall auf der Welt hat er DVD-Depots die er sich angelegt hat: „Ich bin ein Messie… Ich habe überall auf der Welt Lagerplätze. Es ist lächerlich.“

Weiter sagte Robert Pattinson zum Globe Magazine: „Ich bin süchtig danach, DVD´s zu kaufen“ … „Ich hole mir jede Woche zehn neue Filme. Wenn ich dann im Hotel einchecke, dann ist immer meine Kollektion von über fünftausend Filmen mit dabei, die ich noch nicht gesehen habe.“

Da Rob sich wöchentlich mit mehr neuen DVD´s eindeckt, als er überhaupt anschauen kann, hat er bereits eine riesen Sammlung. Robert Pattinson mag halt nicht ins Kino gehen – verständlich, denn wo er auftaucht gibt es nicht lange Ruhe. Deshalb zieht er sich gern zurück und schaut sich seine DVD´s an um abzuschalten – eine charmante Leidenschaft – auch wenn er sich selbst als Messie sieht.

Foto: Ezyan Y.

Schreibe einen Kommentar