Robert Pattinson schubst weiblichen Fan

Twilight-Star Robert Pattinson verlor kürzlich die Nerven und schubste einen weiblichen Fan entrüstet von sich. Eigentlich ungewöhnlich für den schüchternen und gelassenen Teenie-Schwarm. Was ist passiert?

Wird Robert Pattinson zum Rüpel?

Ein Mädchen stürmte auf ihn zu und küsste ihn dann unaufgefordert, um ihm anschließend zu sagen, dass sie ihn fast verpasst hätte. Ihre Mutter wollte sie nicht aus dem Auto lassen, da sie sich vor kurzem erst mit der Schweinegrippe angesteckt habe.

Robert war fassungslos, stieß sie wütend von sich und rannte in eine nahegelegene Drogerie, um sich den Mund auszuspülen und mögliche Keime abzutöten.

Wir hoffen, dass er sich nicht angesteckt hat und dass sein Verhalten andere verrückte Fans vielleicht zukünftig abschrecken wird.

Bild Quelle: promipranger.joinr.de

Schreibe einen Kommentar