Robert Pattinson nimmt bald neue Songs auf!

Robert Pattinson nimmt bald neue Songs auf! Schon nach im Winter nach dem letzten Twilight Film plant er wieder ins Studio zu gehen – nach einer kleinen Auszeit natürlich.

Nachdem Robert bereits in der Vergangenheit sein musikalisches Talent unter Beweis stellte, denkt er nun eigener Aussage zufolge darüber nach, sich erneut als Musiker zu versuche, sagte er imInterview mit MTV.

“Ich habe in letzter Zeit viele Songs geschrieben”

Vor allem mit dem letzten Teil der ‘Twilight Saga’ – ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht’ (Kinostart: 22. November) – erhofft sich Robert Pattinson mehr Zeit für seine große Leidenschaft. “Jetzt da ‘Twilight’ sich dem Ende zuneigt, fühle ich mich wohler dabei.” Zudem vermisst er es, Musik zu machen. “Ich mache vielleicht bald was”, verspricht er seinen Fans.

In den Genuss von seiner Stimme kam man bereits auf dem ‘Twilight’-Soundtrack. Für diesen sang er das Lied ‘Never Think’, das er gemeinsam mit Sam Bradley verfasst hatte, und ‘Let Me Sign’ von Marcus Foster und Bobby Lon.

Schreibe einen Kommentar