Robert Pattinson mit roten Haaren?

Hat Robert Pattinson seine Haarfarbe geändert? Warum trägt Rob aufeinmal Rot statt braun, oder täuscht das nur? Robert Pattinson scheint sich und seinen Haaren tatsächlich ein wenig rot gekönnt zu haben!

Robert Pattinson zeigt sich auf Premiere mit roten Haaren

Das Ultimative Film-Paar: Reese Witherspoon und Robert Pattinson zusammen auf dem roten Teppich bei der Water For Elephants in New York – was für ein Bild!

Fans von Robert fragten sich allerdings ob der Twilight-Schauspieler wieder einmal zum Farbeimer gegriffen hat und sich die Haare rot gefärbt hat!? Die Haare von Robert Pattinson hatten doch einen sehr starken und leuchtenden rot Stich.

Reese Witherspoon erschien zu der Water for Elephants Premiere in Christian Louboutin Stilettos und einem wunderschönen 50er Jahre Kleid von Jason Wu. Robert bleibt zumindest bei seinem Outfit seinem Stil treu: dieser ist von Gucci.

Beide gaben bei der New York Premiere ein wunderschönes Paar ab….

Foto: REX

Schreibe einen Kommentar