Robert Pattinson: Kurze Haare statt Locken

Robert Pattinson Fans trauern um seine Lockenpracht. Robert Pattinson hat sich seiner Locken entledigt: In der Talkshow von Ellen DeGeneres zeigte sich der Twilight Star ohne seine Lockenpracht, kurz und stoppelig.

Schnipp-Schnapp: Robert Pattinson hat jetzt kurze Haare!

Auf die Frage warum Robert sich die Haare abrasiert hatt, scherzte er: „Ich hatte schreckliche Parasiten auf dem Kopf und ich musste alles abrasieren“. Wie wir alle wissen ist Robert Pattinson ein kleiner Scherzkeks, der es liebt Dinge einfach so daher zu sagen, so wie neulich wo er behauptete er und Kristen Stewart bekämen ein Baby.

Weiter verriet Robert Pattinson der Talkerin Ellen: Die Sache mit dem „Erst denken, dann reden“ fällt mir schwer. Meistens rede ich einfach drauflos ohne vorher nachzudenken – nicht gut.“ Zudem sagte Robert Pattinson das ihm auch öfters passiert das er denkt er würde reden, vergisst dann aber das Sprechen – auch nicht wirklich praktisch, aber offensichtlich für ihn das kleinere Übel.

Derzeit sind Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Promotour für den neuen Twilight Eclipse Film.

Foto: chinadaily.com.cn

Schreibe einen Kommentar