Robert Pattinson kauft Verlobungsring für Kristen Stewart

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind ein mystisches und sexy Paar. Einem Insider zu folge hat Robert seiner Kristen nun einen Verlobungsrinsg gekauft! Lange wurde gerätselt ob überhaupt etwas zwischen den beiden läuft. Und nun die Anbahnung einer Hochzeit?

Wahre Liebe: Kaufte Robert Pattinson Kristen Stewart einen Verlobungsring?

Laut einem Insider hat Robert Pattinson seiner großen Liebe für schlappe 17.000 USD einen Verlobungsring gekauft. Der Ring soll aus Rot-Gold bestehen und mit Rosefarbenen Diamanten besetzt sein. Der Verlobungsring ist ein romatisches Schmuckstück im klassischen Design. Sind das Vorboten einer bevorstehenden Verlobung und Hochzeit?

Der Insider verriet weiter, dass die Diamanten nicht groß sind und der Ring nicht wie ein typischer Verlobungsring aussieht. Ist es vielleicht wieder eine Finte die Robert Pattinson den Reportern gelegt hat?

Es könnte ein Stück Berechnung sein, Ja. Robert Pattinson soll dem Insider dann gesteckt haben, dass er den Ring Kristen Stewart nur so schenken möchte, da er denkt er würde ihr sehr gefallen! Also, alles falscher Alarm – eine Verlobung oder gar eine Hochzeit scheint nocht nicht aktuell zu sein.

Foto:
Robert Pattinson, Madame Taussaud

Schreibe einen Kommentar