Robert Pattinson hat Geheimnisse vor seiner Mutter

Robert Pattinson (23) hat Geheimnisse vor seiner Mutter. Wie das Boulevardblatt «The Sun» berichtet, hat sich der “Twilight”-Star bisher bemüht, seine Laster vor ihr zu verbergen. Doch nun ist er am Set seines neuen Films «Bel Ami» beim Rauchen ertappt worden.

Robert Pattinson: Rauchen war bisher ein Geheimnis….

Ein Insider erzählte: «Robert versuchte sicherzustellen, dass seine Sicherheitsleute ihn vor aufdringlichen Fotografen abschirmen. Jetzt ist in den USA allerdings ein Schnappschuss aufgetaucht. Seither fürchtet Robert, dass seine Mutter es rausbekommt.»

Was sie dazu sagen würde, wenn er sich die Haare abrasiert, scheint Robert Pattinson hingegen egal zu sein. Als er in der US-Sendung “Early Show” jüngst gefragt wurde, ob er sich den Kopf scheren würde, antwortete der Teenie-Schwarm: «Oh ja, definitiv. Das würde ich sehr gern tun. Ich brauche dringend einen neuen Haarschnitt, der ist aber leider nicht drin, weil ich arbeite. Welche Geheimnisse hat Robert wohl noch?

Foto:
Screenshot

Schreibe einen Kommentar