Robert Pattinson gibt wieder Gas!

Robert Pattinson gibt wieder Gas! Bis zu seiner Kino-Premiere von „Cosmopolis“ in wenigen Tagen, gibt es noch eine Menge zu tun. Keine Zeit also den Kopf in den Sand zu stecken und Trübsal zu blasen.

Alle Promotiontermine mit Robert Pattinson werden stattfinden!

Robert, der nach dem Bekanntwerden der Affäre seiner Freundin Kristen Stewart zunächst abtauchte, wird sich laut seinem Sprecher bald wieder öffentlich zeigen.

Fans waren Bange
Denn Robert Pattinson hatte sich in das Ferienhaus von Schauspielkollegin Reese Witherspoon im kalifornischen Ojai zurückgezogen. Doch nun ist es vorbei mit dem zurückgezogenen getrauere.

Robert wird definitv alle Werbetermine für seinen neuen Film „Cosmopolis“ wahrnehmen, erklärte sein Sprecher gegenüber dem Magazin „People“.

Am 13. August findet in New York die Premiere von „Cosmopolis“ statt.

Schreibe einen Kommentar